Bewerbungsunterlagen-Check durch Bewerbungsprofi

Ihre Bewerbungsunterlagen sollen Headhuntern, Personalberatern und den Entscheidern auf der Firmenseite zeigen, was Sie können - und was Sie von anderen Bewerbern unterscheidet.

Dabei sind die Anforderungen an Top-Manager, Führungskräfte und qualifizierte Fachspezialisten sehr hoch.

Uwe Schnierda, Karrierecoach der Karriereakademie.de mit 25-jährigen Erfahrung aus dem Coaching von über 6000 Top-Führungskräften, Manager/-innen und Fachspezialisten

Bewerbungsunterlagen-Check

telefonische Beratung durch Christian Püttjer oder Uwe Schnierda

Ihre Beratungseffekte: Sie bekommen in der telefonischen Beratung

  • Formulierungsvorschläge für Ihr Anschreiben,
  • hilfreiche Tipps für Ihre Schwerpunktbildung im Lebenslauf,
  • passgenaue Vorschläge für die Verdeutlichung Ihrer Einstellungsargumente,
  • einen professionellen Abgleich des Stellenprofils mit Ihrem Bewerberprofil,
  • Hinweise zur Auswahl Ihrer Anlagen (Zeugnisse, Weiterbildungen usw.),
  • Tipps für die Darstellung Ihres Gehaltswunsches.

Wir beantworten Ihre Fragen. Und Sie bekommen konkrete, glaubwürdige und hilfreiche Formulierungen, die zu Ihnen und Ihren beruflichen Zielen passen

Kosten - klar und zuverlässig

  • 300,- € inkl. MwSt. für künftige Top-Führungskräfte (Ziel: Niederlassungsleiter, Bereichsleiter, Geschäftsführer, Vorstände, Partner, Senior Manager): 90-minütiges Telefonfeedback
  • 250,- € inkl. MwSt. für künftige Führungskräfte (Ziel: Abteilungsleiter, Gruppenleiter, Teamleiter): 75-minütiges Telefonfeedback
  • 200,- € inkl. MwSt. für Fachspezialisten (ohne Führungsverantwortung): 60-minütiges Telefonfeedback

Hinweis: Vor Ihrem Beratungstermin setzen wir uns intern eine Stunde lang intensiv mit Ihren Bewerbungsunterlagen und Ihrer Zielposition auseinander.
Diese Vorbereitungszeit ist in den Honoraren eingepreist.

Auf Wunsch verlängerbar, Beratungszeit wird anteilig berechnet: 150,- € inkl. MwSt. pro weitere volle Stunde.
Steuerlich absetzbar als Werbungskosten (§§ 9 und 19 ESTG).

So geht's - Ablauf

  • Senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre Bewerbungsunterlagen und falls vorhanden eine aktuelle Stellenauschreibung (Link) zu.
  • Gerne stimmen wir telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit Ihnen ab.
  • Im Anschluss an die Beratung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail.

Noch Fragen? Rufen Sie unsere Seminarmanagerin, Frau Annika Schnierda, unter 04334 / 18 37 87 an!

Kontakt Karriereakademie

Neue Herausforderung gesucht?

Klick -> zu den Jobs!